Eine gute Aktion beginnt mit einer guten Idee. Sie haben einen Einfall, der Ihnen und Ihren Kunden Vorteile bringt? Dann immer her damit, wir helfen Ihnen bei der Umsetzung.
Bei „Ostsee Fashion Queen & King“ hat das eska Kaufhaus in Anlehnung an das TV-Format „Shopping-Queen“ sechs Kandidaten ins Rennen geschickt, um sich ein Herbstoutfit zusammen zu stellen. Diese Kreationen haben die Frauen auf einer Abschlussveranstaltung einem breiten Publikum präsentiert.
Unsere Rolle dabei umfasste die gesamte digitale Vermarktung, Crossmediale Werbung sowie die Betreuung des Onlinevotings. Im Klartext bedeutete das:
- Hilfe bei der Konzepterstellung und gemeinsames Brainstorming
- Erstellung einer Internetseite
- Betreuung des Onlinevotings
- Videoerstellung sowohl vom Shoppingtag, als auch von der Abschlussveranstaltung
- Erstellung eines Werbekonzeptes mit Printanzeigen, Social-Media Verbreitung, Internetwerbung auf www.der-reporter.de
- Redaktionelle Berichterstattung